Dachstuhlbrand Böddinghausen – Feuerwehr im Einsatz

Großer Feuerwehreinsatz, vermutlich gegen Ende der 1960er Jahre, in Böddinghausen, Böddinghauser Weg. Der hölzerne Dachstuhl des Wohngebäudes stand lichterloh in Flammen, die Plettenberger Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort und kämpfte gegen die Flammen. Die Drehleiter war zu dieser Zeit noch in Holthausen stationiert und wurde zu Einsätzen in ganz Plettenberg herangezogen. (Bilder Smlg. Böhm)

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.
© M.Schmellenkamp
www.alt-plettenberg.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.