Historische Militärfahrzeuge in Valbert

Vom 24. bis 26. Februar 2012 fand wieder das seit knapp 30 Jahren bestehende Winter-Treffen mit historischen Militärfahrzeugen in Valbert an der Ebbehalle statt. An die 30 historische Fahrzeuge konnten bestaunt werden. Traditionell werden nur Fahrzeuge die vor 1945 gebaut wurden zu dem Treffen zugelassen. Um und in der Ebbehalle kamen Sammler militärhistorischer Gegenstände auf Ihre Kosten, den dort gab es einen großen Militariamarkt. Der Hauptveranstalter des seit Jahren  beliebten und gutbesuchten Treffens ist Andreas Abel, der damit das Werk seines verstorbenen Vaters Friedhelm Abel fortsetzt.

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.
© M.Schmellenkamp
www.alt-plettenberg.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.