Mach in der Heimat Urlaub 1969

Einen kleinen „Foto-Streifzug“ aus dem Jahre 1969, vom Bahnhof Eiringhausen, Grünetal bis hin zu schwarzen Brücke,  wurde uns von Jörg Mohn freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

Das Kopieren,Speichern, Vervielfältigen, anderweitige Nutzen oder Verändern
der Bilder und Text ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.

© M.Schmellenkamp
www.alt-plettenberg.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Mach in der Heimat Urlaub 1969

  1. Günter Heerich sagt:

    Bild 3 ist die Berufschule auf der Bredde

    • b.a. sagt:

      Bild 3 sind die Baracken der alten Breddeschule hinter dem Kiosk von Herbert Michnas, da haben wir immer unsere Blaustunden verbracht. Man kann noch eine Ecke der Breddeschule in der rechten Bildecke erkennen. Im Vordergrund das Geländer der Fußgängerbrücke über die Lenne.

  2. Jörg Mohn sagt:

    Hallo zusammen!

    Die Fotos in dieser Strecke stammen übrigens aus der Dia-Sammlung meines Vaters Ulrich Mohn, in Plettenberg geboren und aufgewachsen. Dort hat er bis 1961 auch gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.